Montag, 30. Juli 2012

Ich kann mir keine Namen merken

Zum 2. Teil mit Akkorden >>


Ich kann mir keine Namen merken. Dazu ist mir dieses Lied eingefallen. Es ist noch nicht fertig, Teile des Textes fehlen und die Gitarrenakkorde zur Begleitung.
Der rhythmische Hintergrund für dieses Lied hat 10 Schläge.
Und zwar teile ich die Zahl 10 so auf:

1...2...3... - 1...2...3 - 1...2... - 1...2...

Für diejenigen, die Noten lesen können oder es gerne lernen möchten: 
From Rhythm Sheets

Der Text geht bis jetzt so:

Namen kann ich mir nicht merken,
nein, nein, Namen merk ich mir nicht.
Ich vergess wohl manchen Namen 
doch ich vergess nie ein Gesicht.


Woher kenn ich dich?
Nein, ich weiß es nicht.
bapp bapp buu doo
doo doo doo
Musik & Text: Detlef Cordes 2012

Das kan man natürlich auch mit einem anderen Text singen, wenn man möchte ....

Zum 2. Teil mit Akkorden >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen