Freitag, 20. Juli 2012

Muh sagt die Kuh




"Muh!" sagt die Kuh.
Und die Eule sagt "Schuhu!"
"Tock, tock, tock!" sagt der Specht.
Ich glaub sie haben alle  recht.

Manchmal hat man keine Lust auf all die Fragen
und dann möchte ich am allerliebsten sagen:

"Muuuuuh!" - mehr sag ich nicht dazu
"Schuhuuuuuh!" - hör mir bitte zu!
"Tock tock tock ....!" - sagt der Specht.
Und alle haben recht.

Dieses Lied ist nicht schwer,
wir singen noch ‘ne Strophe mehr.
Eule, Specht und Kuh:
komm sing mit, sing auch du.

"Muh!", "Tock, tock!",  "Schuhu!", das klingt fein!
Komm, stimm in unser Lied mit ein!

"Muuuuuh!" - mehr sag ich nicht dazu
"Schuhuuuuuh!" - hör mir bitte zu!
"Tock tock tock ....!" - sagt der Specht.
Und alle haben recht.

Musik & Text: Detlef Cordes 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen